Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main
Foto gemeindehaus-und-kirche-02.JPG
Landschaft mit Mainbrücke
Unsere Brücke
banner_openair.jpg

Brettschneider & Hofmann

Uhr

Veranstalter:
Markt Sulzbach a.Main
Veranstaltungsort: Haus der Begegnung
Spessartstr. 4
63834 Sulzbach a.Main

Als gefragter Konzertgitarrist überzeugt der 20-jährige Florian Brettschneider sein Publikum solistisch und in wechselnden Ensembles in mehr als hundert Konzerten im Jahr. Ob Klassik, Jazz, Pop oder Weltmusik, er ist in allen Stilrichtungen der Musik heimisch. Wettbewerbserfolge auf nationaler und internationaler Ebene sowie mehrere Stipendien weisen ihn als einen der besten Gitarrenvirtuosen der jungen Generation aus.

Tom Hofmann spielt seit über 13 Jahren Gitarre und ist solistisch als auch im Duo national und international bei Wettbewerben erfolgreich. Der 18-jährige Gitarrist bereitet sich gerade auf die Aufnahmeprüfung für das Studium der Gitarre vor. Tom fühlt sich in vielen Bereichen der Gitarrenmusik heimisch und nutzt Klassik ebenso wie Jazz oder Welt-musik, um auf hohem Niveau seine Spielfreude zum Ausdruck zu bringen.

Der Eintritt ist frei!

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

undefined        undefined