Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Autorenlesung mit Roman Kempf - "Im Spessart"

Uhr

Veranstalter:
Bücherei Sulzbach
Veranstaltungsort: Bücherei Sulzbach
Hauptstr. 13
63834 Sulzbach
Roman Kempf liest in der Sulzbacher Bücherei aus seinem aktuelle Roman "Im Spessart".

Wir freuen uns, nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, erneut den Großheubacher Schriftsteller Roman Kempf zu einer Autorenlesung in unserer Bücherei begrüßen zu können.

Herr Kempf stellt am 17.05.2018 ab 19:30 Uhr seinen neuesten Historienroman „Im Spessart“ vor. Fans des mittelalterlichen Paters Abel, der mittlerweile seinen sechsten Kriminalfall löst, können sich auf eine spannende und mitreißende Lektüre freuen:
Liebe und Freiheit haben ihren Preis. Dies spürt Abel im Jahr 1790, nachdem er glücklich das Klosterleben beendet und seine Geliebte Marie Gutekunst geheiratet hat. In Miltenberg übernimmt Abel das Handelshaus von Maries Vater. Abel findet kaum Zugang zur Geschäftswelt. Auf dem Weg nach Orb im Spessart, wo er hofft, den Einstieg in den Salzhandel zu schaffen, fällt er inmitten des Waldes unter die Räuber.

Mehr sei nicht verraten, alles weitere erfahren Sie persönlich, wie immer bei Wein und kleinen Leckereien.

Wir freuen uns auf Sie, der Eintritt ist frei.

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

Service

undefined        undefined