31.10.2025
		
		
            Die Tiefbauarbeiten und Vorarbeiten zur Erneuerung der signaltechnischen Anlagen am Bahnübergang werden planmäßig Freitag zu Samstagnacht 31.10./01.11.2025 insoweit abgeschlossen.
        
    
Die Sperrung des Bahnüberganges darf erst dann aufgehoben werden, wenn der Bauüberwacher der Westfrankenbahn die Sperrung des Gleises bestätigt. Der Kollege wird in der Nacht vor Ort sein und den Rückbau der Bahnübergangssperrung freigeben.
Hintergrund: Die Gleissperrung erfolgt planmäßig ab 23:30 Uhr. Falls nun aber der letzte Zug Verspätung hätte, verzögert sich dies. Die Bahnübergangssperrung kann erst aufgehoben werden, wenn die Gleissperrung bestätigt wird, da am BÜ noch keine technische Sicherung vorhanden ist, so dass die Verkehrsfreigabe der Hauptstraße nach dem letzten Zug anschließend erfolgen kann
Die Beschilderungsfirma wird laut Mitteilung die Umleitungen deaktivieren und die Sperrmaßnahmen der Vollsperrung entfernen.
Die Räumung der großräumigen Umleitungsbeschilderungen sowie der innerörtlichen Umleitungsbeschilderungen wird dann im Laufe des Dienstags, 04.11.2025 durchgeführt. So lange bleibt vorübergehend auch noch die Einbahnstraße im Kleewiesenweg bestehen.
Der gemeindliche Bauhof wird am Montag, 03.11.2025 alle vom Markt Sulzbach angeordneten Beschilderungen in diesem Zusammenhang mit der Bahnsperrung entfernen.
Marktverwaltung
- Bauamt -
Kategorien: Aktuelle Infos Markt Sulzbach
 Markt Sulzbach a.Main
                    Markt Sulzbach a.Main
                 
             
             
             
            