Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Herzlich willkommen beim Markt Sulzbach

17.01.2019
Bürgermeister Martin Stock begrüßte Daniel Jaxtheimer als neuen Mitarbeiter und künftigen Geschäftsleiter im Rathaus des Marktes Sulzbach a. Main.

Der 38-Jährige Diplom-Verwaltungswirt tritt die Nachfolge von Hilmar Schneider an, der mit Ablauf des 30.06.2019 in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Seine berufliche Laufbahn begann Herr Jaxtheimer im Landratsamt Miltenberg, wo er nach seiner Ausbildung rund 11 Jahre in verschiedenen Sachgebieten eingesetzt war. In den vergangenen sieben Jahren arbeitete Herr Jaxtheimer für das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration in München und war dort überwiegend mit Personalfragen der Bayerischen Polizei betraut.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Jaxtheimer einen guten Einstieg beim Markt Sulzbach.

Martin Stock, 1. Bürgermeister
Marktgemeinderat und Marktverwaltung

Kategorien: Aktuelle Infos Markt Sulzbach

Willkommen Jaxtheimer.jpg

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

Service

undefined