Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Tag der offenen Türe im Herbstlaub

24.09.2019
Herzlichen Dank sagen alle von der Seniorenbegegnung Herbstlaub.

IMG_9936.JPG

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich Jung und Alt am vergangenen Sonntag zum 15- jährigen Bestehen und zum Tag der offenen Tür in unserer Seniorenbegegnung Herbstlaub eingefunden.

Glasbläserei, hausgemachte Marmelade und Liköre, Blasrohrschießen und leckeren Flammkuchen aus dem Holzofen haben zahlreiche Besucher angelockt.

Unser 1. Bürgermeister Martin Stock hatte nicht nur das Vergnügen alle Gäste, unsere Älteste Dame zählt ganze 98 (!) Jahre, zu begrüßen, sondern hatte auch die Ehre Frau Monika Gittel zu Verabschieden und ihr für 15 unglaublich tolle Jahre zu danken.  Das Zepter wurde an Dagmar Schadt, Andrea Dölger und Maria Diekmann weiter gegeben.

Wir danken Frau Gittel für ihren phantastischen Einsatz und wünschen den 3 Nachfolgerinnen ein gutes Händchen, neue kreative Ideen und vor allem sehr viel Spaß  bei ihrer neuen Aufgabe.

Kategorien: Aktuelle Infos Markt Sulzbach

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo., Mi.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

Service

undefined