Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Kunstausstellung „once again“ der Künstlergruppe NEANDERART

bis

Veranstaltungsort: Haus der Begegnung
Spessartstr. 4
63834 Sulzbach a.Main
Bereits 2017 stellte die freie Künstlervereinigung NEANDERARTgroup im Haus der Begegnung eine vielfältige, interessante Kunstausstellung zusammen. ------ Fast auf den Tag genau, 2 Jahre später präsentiert sich die Künstlergruppe nun erneut und mit anderen Mitgliedern in Sulzbach am Main und wieder darf man gespannt sein, was die Kreativen diesmal im Gepäck haben. Auf jeden Fall zeichnet sich jetzt schon ab, dass man einen Querschnitt durch die bildende Kunst und somit eine spannende Kunstausstellung unter den Titel ,,once again" zeigen wird. ----- Der Eintritt ist frei! --- Weitere Infos

Vernissage:  Freitag, 06.09. um 18.00 Uhr

Öffnungszeiten:
SA, 07.09. 14.00 – 19.00 Uhr
So, 08.09. 11.00 – 17.00 Uhr

Die freie Künstlervereinigung NEANDERARTgroup belebt seit 10 Jahren die Kunstszene im Kreis Mettmann, Düsseldorf und darüber hinaus. Aktuell besteht sie aus 26 Mitgliedern aller Sparten der bildenden Kunst. Zahlreiche Ausstellungen, so zum Beispiel auch in Luxemburg, Frankreich und Griechenland ( Mailart Against war) machen die Gruppe zu einer wertvollen kulturellen Einrichtung. Dafür erhielten sie 2015 den Deutschen Bürgerpreis

Bereits 2017 stellte die freie Künstlervereinigung NEANDERARTgroup im Haus der Begegnung eine vielfältige, interessante Kunstausstellung zusammen.

So wurde dann auch die Vernissage von vielen Gästen besucht und bei einem Glas Wein mit den anwesenden Künstlern bis in die späte Nacht über ihre Werke und Kunst im Allgemeinen gesprochen. Durch die hellen Räume kamen die Kunstwerke sehr gut zur Geltung und das Haus der Begegnung verlieh dem Ganzen den passenden edlen Rahmen.

Fast auf den Tag genau, 2 Jahre später präsentiert sich die Künstlergruppe nun erneut und mit anderen Mitgliedern in Sulzbach am Main und wieder darf man gespannt sein, was die Kreativen diesmal im Gepäck haben. Auf jeden Fall zeichnet sich jetzt schon ab, dass man einen Querschnitt durch die bildende Kunst und somit eine spannende Kunstausstellung unter den Titel ,,once again" zeigen wird.

Die Vernissage findet am Freitag, den 6. September 2019 um 18:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei!

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo., Mi.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

Service

undefined