Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Aktion „Saubere Landschaft“ – Unsere Natur sagt „Danke“

29.03.2018
Ein herzliches „Dankeschön“ an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die sich am vergangenen Samstag an der Aktion „Saubere Landschaft“ beteiligt haben.

Sehr erfreulich war in diesem Jahr die wiederum zahlreiche Teilnahme von Kindern und Jugendlichen. In Sulzbach, Soden und Dornau wurden wieder mehrere Container mit Unrat gefüllt, den verantwortungslose Zeitgenossen in der Natur zurückgelassen haben.

Unser Bestreben sollte es daher weiterhin bleiben, das Bewusstsein für Müllvermeidung und eine ordnungsgemäße Abfallbeseitigung zu schärfen, um so unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen eine intakte Umwelt zu überlassen. 

Ein besonderer Dank gilt:

  • der Fa. SCHUCK Container-Recycling GmbH, Kleinwallstadt, für die kostenlose Bereitstellung der Container,
  • der Fa. SODENTHALER Mineralbrunnen GmbH für die großzügige Beteiligung an der Verköstigung für die Teilnehmer  sowie
  • all denen, die im Rahmen der Säuberungsaktion ein Fahrzeug zum Einsammeln des Unrates kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Nochmals herzlichen Dank an ALLE, die mitgeholfen haben. 

Kategorien: Aktuelle Infos Markt Sulzbach

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Adresse in Google Maps anzeigen
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo., Mi.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

Service

undefined